Blume Gertrud Yeoh
Gertrud Yeoh

Licht-Energiearbeit

Licht-Kristall

Die LichtKristall-Werkzeuge von Ascension®, die ich in meiner Arbeit verwende, basieren auf jahrtausende Jahre altem Wissen und standen schon in unterschiedlichen Epochen und Kulturen als große energetische "Hilfswerkzeuge" zu Diensten. Mit den energetisch hoch schwingenden LichtKristall-Werkzeugen ist uns ein uraltes Wissen als Hilfe zur Selbsthilfe zurückgegeben worden.

Die unterschiedlichen Farben und Formen der LichtKristall-Werkzeuge basieren auf den Proportionsgesetzen der "Heiligen Geometrie" (Lehre vom Aufbau der Welt). Eine hochfrequente Resonanzschwingung wirkt auf alle Energiefelder der Umgebung klärend, belebend und harmonisierend, so auch auf das Energiefeld unseres Körpers. Dieser Impuls ruft in jeder unserer Zellen die Erinnerung an ihre ursprüngliche Schwingung und Funktion wach und aktiviert dadurch die Selbstheilungskräfte des Körpers.

Sie sind Impuls- und Energiegebend in all den Bereichen, Zellen und Ebenen, die in Disharmonie schwingen. Disharmonische Zustände lassen sich positiv anstoßen, sodass die Selbstheilungskräfte des Organismus aus eigener Kraft daran weiter arbeiten können. Die LichtKristall-Werkzeuge holen uns dort ab, wo ein jeder auf seinem Weg gerade steht.

Durch den Einsatz der Ascension LichtKristall-Werkzeuge hat meine energetische Arbeit eine große Bereicherung erfahren. Es ist oft auch sehr berührend, wenn mir Menschen von ihren Erfahrungen mit den Ascension LichtKristall-Werkzeugen berichten.

Links

Ascension
Shop von Ascension
Hinweis: Der Link zum Shop enthält einen Tracking-Referrer. Bei Anklicken wird dem Webshop-Betreiber mitgeteilt, dass Sie von dieser Webseite zum Shop gelangt sind.