Blume Gertrud Yeoh
Gertrud Yeoh
blume

Über mich

Durch mein persönliches Schicksal, meine Höhen und Tiefen, habe ich das Leben in allen Facetten kennen und auch lieben gelernt.

1991 bin ich vom kaufmännischen Bereich in den Sozialbereich gewechselt, da mir schon damals die Arbeit mit und am Menschen sehr am Herzen gelegen ist und ich mich selbst auch kontinuierlich weiter entwickelt habe.

Nach vielen Aus- und Fortbildungen habe ich 17 Jahre lang als Psychotherapeutin in einer ambulanten Suchtberatungsstelle mit Eltern, Angehörigen und vor allem mit Jugendlichen gearbeitet. Dort und auch in meiner eigenen psychotherapeutischen Praxis habe ich den Schwerpunkt in der Therapie auf Frauen mit Essstörungen gelegt. Im Jahre 2010 bin ich als Psychotherapeutin in Pension gegangen. Nach und nach habe ich Ausbildungen in energetischer und spiritueller Arbeit gemacht, da mich diese Ebenen sehr angezogen haben und ich zuvor wenig Zeit und Möglichkeiten gefunden habe sie auszuüben.

In den letzten Jahren habe ich an mir selber erfahren dürfen, welch tiefe, heilsame Wirkung diese energetische Arbeit hat. Ich freue mich sehr, nun als CHT-Praktikerin PRO mit CHT und als Ascension Master mit den LichtKristall-Werkzeugen von Ascension® zu arbeiten und erleben zu dürfen, wie Menschen sich vertrauensvoll öffnen und wieder mehr Leichtigkeit und Freude in ihr Leben kommen kann.

Aus- und Weiterbildungen (Auszug)